Skip to main content

Wenger

Wenger Koffer

Bekannt durch das Logo auf dem Schweizer Taschenmesser sind Wenger Koffer heutzutage nicht mehr aus dem Reiseverkehr wegzudenken. Besonders beliebt sind Wenger Business Trolleys. Sie stehen für Qualität und Übersichtlichkeit.

Du möchtest mehr über Wenger Koffer erfahren? Unter den Produktvorschlägen geht es weiter.

 



Wenger 4-Rollen Trolley Koffer, 64 Liter, BK

71,22 € 159,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsNicht Verfügbar

Wenger Trolleys gibt es in einer Vielzahl von Ausstattungen und Materialien. Vom robusten Hartschalenkoffer bis zum flexiblen Weichgepäck gibt es eine passable Auswahl an hochwertigen Modellen.

Als besonders beliebt gelten die Business Trolleys von Wenger. Diese sind komfortabel ausgestattet und elegant designt. Dank Organizer und Laptopfach können die wichtigsten Dokumente komfortabel transportiert werden.

Doch auch an die Familie wurde gedacht. Wenger Koffersets gibt es als Weichgepäck mit praktischen Fronttaschen aber auch als robuste Hartschalenmodelle ideal für Flugreisen. Für Kurztrips beinhalten die Koffersets in der Regel ein nützliches Handgepäckstück.

Wenger Handgepäck ist dank der Kombination aus Rollen und Ziehgriff komfortabel. Wie auch bei anderen Gepäckstücken wird hierbei auf ein elegantes Design geachtet. Wer nicht großartig auffallen möchte oder geschäftlich reist, kommt also auf seine Kosten.

Das 1893 gegründete Unternehmen stammt ursprünglich aus der Schweiz. Durch den Vertrieb von Taschenmessern wurde die Marke weltweit bekannt. Wer zum ersten Mal einen Wenger Koffer sieht wird höchstwahrscheinlich das Logo kennen – durch die Taschenmesser.

Wie auch schon die Taschenmesser haben Wenger Aktentaschen und Koffer einen guten Ruf. Die Gepäckstücke werden mit hoher Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität verbunden. Gerade im Business Bereich machen sich die Gepäckstücke der schweizer Unternehmung zunehmend einen Namen.