Skip to main content

American Tourister

American Tourister Koffer

Hochwertige Qualität trifft modernes Design. American Tourister Koffer genießen weltweit ein großes Ansehen. Denn sie sind nicht nur leicht und einfach zu bepacken, sondern bieten zudem eine gute Ausstattung.

Weitere Informationen über Armerican Tourister findest Du weiter unten.

 



American Tourister Koffer, 35 Liters, Red

69,95 € 75,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsAuf Amazon ansehen*

Die Idee hinter American Tourister entstand 1933. Der Gründer Sol Koffler hatte das Ziel strapazierfähiges Reisegepäck zu entwickeln, welches später für nur einen Dollar verkauft werden kann.

Mit dem Verkaufspreis von einem Dollar hat es bis heute noch nicht geklappt. Mit der Strapazierfähigkeit und der hochwertigen Verarbeitung hingegen punkten American Tourister Koffer schon bei Millionen Kunden weltweit.

American Tourister brachte im Jahre 1950 eine der ersten Gepäckserien aus Spritzguss auf dem Markt und positionierte sich somit als Experte im Bereich der Hartschalenkoffer. Heutzutage jedoch gibt es eine breite Produktpalette an American Tourister Trolleys, welche aus den verschiedensten Materialien bestehen.

Somit kannst Du problemlos ein passendes Gepäckstück für Deinen nächsten Ausflug finden. Vom Kabinengepäck über Koffersets bis hin zum 4 Rollen Koffer mit TSA-Schloss und verstärkten Ecken ist auch für Dich etwas dabei.

Seit der Übernahme 1993 durch Samsonite konnte American Tourister seine Bekanntheit weiterhin steigern. Mittlerweile ist American Tourister in über 90 Ländern vertreten und weltweit bekannt.